Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08.00-18.00 Uhr

Herzlich willkommen… …wählen Sie Ihr Thema:

Herzlich willkommen…
…wählen Sie Ihr Thema:

Herzlich willkommen…

…ich begrüße Sie recht herzlich auf den Seiten der Caritas Barßel-Saterland.

Wenn ein Pflegefall eintritt, sei es durch Unfall oder Krankheit, ist die Unsicherheit bei der betroffenen Person und den Angehörigen stets groß. „Wie geht es nur weiter?“ ist jetzt wohl die alles entscheidende Frage. In dieser Situation helfen wir Ihnen mit Rat und Tat.

Ob Sie eine spezielle therapeutische Pflege, die Leistungen der Altenpflege, einen Platz in der Tagespflege, in unserer Pflege-WG oder in einer stationären Einrichtung benötigen - in Abstimmung mit Ihrem Arzt bekommen Sie die individuelle Hilfe und Betreuung, die Sie brauchen - ambulant oder stationär.

Unser Senioren- bzw. Betreutes Wohnen bietet Ihnen ein sicheres Zuhause mit der Option der pflegerischen Versorgung.

In unserer Palliativ-Initiative betreuen wir Menschen auf Ihrem letzten Weg - emphatisch und pflegerisch - in enger Abstimmung mit den Angehörigen.

Fragen Sie uns - unsere Ansprechpartner in den einzelnen Bereichen stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Carsten Huslage

Carsten Huslage
Stiftungsvorstand / Geschäftsführer

Unser Angebot

Auf dieser Website laden wir Sie herzlich ein, sich über die Arbeit der Caritas Barßel-Saterland gGmbH zu informieren und sich über unsere Angebote und die aktuellen Entwicklungen zu erkundigen.